logo header v2

studer barbara - Coaching - Supervision - Organisationsentwicklung

Studer Barbara Profil

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst auf dieser Welt.

Mahatma Gandhi

 

ZU MIR

 

Mit anderen etwas bewegen, mich bewegen lassen, in Bewegung sein, beweglich bleiben ...
Menschen und Bewegung sind unter anderem meine Leidenschaften, wie auch der rote Faden in meinem beruflichen Werdegang. Zuerst als Lehrperson, dann als Beraterin und Trainerin begleite ich seit vielen Jahren Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.  Aus meiner langjährigen Beratungs-, Weiterbildungs-, Unterrichts- und Familientätigkeit bringe ich vielseitige Erfahrungen bezüglich Systemen, Organisationskulturen und -strukturen, Führung, Heterogenität, Zusammenarbeit, Rollenvielfalt und -klarheit, Arbeit in und mit Teams/Gruppen und Selbstführung mit. 
Menschen und Bewegung sind auch der rote Faden in meinem persönlichen Werdegang. Ich liebe und schätze das Zusammensein mit meiner Familie und mit Freunden. Sie alle 'bewegen mich' immer von Neuem und halten mich in Bewegung. Und dann bewege ich mich viel und sehr gerne  in der Natur, am liebsten wandernd in den Bergen oder schwimmend im Wasser.

 

Babara Studer ... 

... Kriens

... verheiratet

... zwei erwachsene Kinder 


Beratung | Metzgerrainle 9 | 6004 Luzern
Post | Guetrütistrasse 24 | 6010 Kriens
Telefon 041 534 32 64
info@barbarastuder.ch

 barbara